Back to Top

Offene Ganztagsschule

Seit dem 5. August 2013 ist unsere Schule eine "Offene Ganztagsschule".

Über den Unterricht hinaus können die Kinder von Montag bis Donnerstag bis 15:15 Uhr betreut werden. An diesen Tagen gibt es auch ein warmes Mittagessen. Eine pädagogisch ausgebildete Mitarbeiterin des Nahbereichsschulverbandes Kappeln steht uns von 12:15 - 15:15 Uhr zur Verfügung.

Am Freitag endet die Betreuung um 13:15 Uhr.

Unser vielfältiges Nachmittagsangebot bietet verlässliche Betreuungszeiten, Hausaufgabenhilfe sowie Freizeit- und Lernangebote von qualifizierten Kursleitern.

Die Kurse können je nach Bedarf einzeln gebucht werden und den Bedürfnissen der Familien angepasst werden.

Jeder Kurs kostet pro Halbjahr 30 €.

Ansprechpartner Ganztagsschule

Sie können uns natürlich gerne in der Schule ansprechen oder anrufen.

Frau Deimann, die die „Offene Ganztagsschule“ als Bezugsperson betreut, wird unter einer eigenen Telefonnummer zu erreichen sein und sollte bei Fragen direkt angesprochen werden.