Umwelt  -  Bewegung  -  Sicherheit     

Liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,

es gibt eine Aktualisierung der Spielregeln für die bewegte Schulwegwoche.

Der Freitag, der bisher als fester Bestandteil die Nachhaltigkeit der „bewegten Schulwegwoche“ stärken sollte, wechselt zukünftig wöchentlich. Es wird keinen festen Tag mehr geben, an dem die Coins gezählt werden. Jede Woche ist ein anderer, nicht vorher bekannter, Tag der „Zähltag“!

Wir erhoffen uns die Aufmerksamkeit auf Sicherheit, Bewegung und Umwelt das ganze Jahr und nicht nur an bestimmten Tagen zu erlangen.

Ideengeber für die Neuerung waren die Kinder nach der letzten „bewegten Schulwegwoche“.

Die nächste „bewegte Schulwegwoche“ wird vom 01.02.2021 bis 06.02.2021 stattfinden. Bis zum 29.01.2021 werden einmal wöchentlich die Tage, die nicht bekannt sind, gezählt. Die letzte bewegte Schulwegwoche kommt mit in die Wertung und die Siegerehrung wird am 29.01.2021 stattfinden. 

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung.

Der Förderverein

die Elternbeiräte

das Kollegium und

die Schulsozialarbeiterin der Grundschule Karby