Trotz durchwachsener Wetterprognose konnte Frau Gorecki am 06.06.2014 bei bestem Sportwetter unsere diesjährigen Bundesjugendspiele eröffnen.

In zahlreichen Sportstunden hatten sich die Kinder auf dieses besondere Ereignis vorbereitet und wollten nun ihr Können beim Werfen, Springen und Laufen unter Beweis stellen. Im Anschluss an die eigentlichen Wettkämpfe konnten sich die Kinder beim „Gesunden Frühstück“ stärken und sich auf der bunten Wiese austoben. Alle Kräfte wurden noch einmal gesammelt, als bei der Pendelstaffel die Kinder gegen die Erwachsenen antraten, wobei unsere „Lütten“ auf ganzer Linie gewannen. Viel Applaus gab es dann noch bei den Siegerehrungen, wo die Medaillen mit den strahlenden Gesichtern um die Wette glänzten.

DSC 00151

DSC 00241

DSC 00251

DSC 00361

DSC 00841

DSC 01031

DSC 02451

DSC 02561

DSC 02911

DSC 03211

DSC 03451

DSC 03661